Indoorcycling auch am Mittwoch!

Haben Sie schon mal unseren neuen Indoorcycling-Kurs am Mittwoch-Abend ausprobiert?

Das neue Jahr hat begonnen – und die guten Vorsätze zeigen ihre Wirkung! Es wird wieder mehr Sport gemacht und der erhöhte Bewegungsdrang ist zu erkennen. Das merken wir auf der Fitness-Fläche, aber vor allem auch in unseren Kursstunden. Das freut uns sehr! Gemeinsam Sport zu treiben hat für den Körper und auch der Seele einen positiven Effekt!

Besonders im Indoorcycling-Bereich sind die Kursstunden sehr gut besucht und mittelweile regelmäßig ausgebucht. Wir möchte hier gerne nochmal auf unsere zusätzliche Stunde am Mittwochabend hinweisen – von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr habt ihr auch die Möglichkeit gemeinsam zu radeln und euch auszupowern.

Unsere Trainerin Petra freut sich auf euch!

Hier geht´s zum vollständigen Kursplan für Februar.

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top