Frühsport am Samstagmorgen

Am 17. und 24. Juni 2023 bieten wir für Erwachsene und auch Kinder in Begleitung ihrer Eltern von 8:00 bis 9:00 Uhr wieder ein freies Schwimmen im 50-Meter-Sportbecken im Freibad Bärenkellerbad an.

Treffpunkt ist um 07:45, Einlass pünktlich um 07:50 durch das Rolltor am Haupteingang. Ein späterer Zutritt ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich!

Voraussetzung ist sicheres Schwimmen bzw. mindestens das Schwimmabzeichen in Bronze. Die Aufsichtspflicht über Kinder bleibt grundsätzlich bei den Eltern. Eltern haben jedoch nur Zutritt, wenn sie ebenfalls Mitglied im Verein sind.

Im Rahmen eines kostenlosen Schnupperns können Eltern ihre Kinder auch einmal begleiten, wenn sie nicht Vereinsmitglied sind. Ebenso können Kinder mit Eltern, deren Kinder noch nicht Vereinsmitglied sind, dieses Angebot einmal testen.

Wer länger als bis 9 Uhr bleiben möchte, muss danach an der Kasse Eintrittsgeld bezahlen. Für die Öffentlichkeit öffnet das Bad um 9 Uhr.

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top