Schwäbische Meisterschaften im Schwimmen

14 Goldmedaillen für den PostSV

Nach zwei Tagen Wettkampf im Hallenbad Haunstetten hatten wir bei 30 Starts 18 Medaillen in unserer Bilanz und damit Platz 9 der 24 teilnehmenden Schwäbischen Vereine: 14 Gold- und je zwei Silber- und Bronzemedaillen steuerten Mariia Reznik, Klara Komadina und Bernd Zitzelsberger bei. Außerdem gab es eine Reihe neuer persönlicher Bestzeiten. Für Noah Blobel waren es zudem seine ersten Schwäbischen Meisterschaften.

Gleich im ersten Wettkampf der Schwäbischen Meisterschaften schwammen unser Abteilungsleiter Bernd Zitzelsberger und sein Kameraden Andreas Kornes vom Partnerverein SV Augsburg über 100 Meter Schmetterling ungefährdet zu Gold.

 

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top