Sommerpause in der KiSS Kindersportschule

Liebe KiSS-Eltern,

unser KiSS-Schuljahr 2021/2022 neigt sich dem Ende zu – wir bedanken uns für Euer Vertrauen und Engagement! Ab dem 01.08.2022 starten wir in unsere Sommerpause und freuen uns schon total, wenn es dann nach den Sommerferien, am 13./14.09.2022, mit neuer Energie und Power weitergeht. Außerdem verabschieden wir uns von unseren FSJ´lern Willi und Franz und bedanken uns für das tolle Engagement und die großartige Unterstützung.  Auch im neuen KiSS-Schuljahr bleibt es vor allem unser Ziel, euren Kids langfristig den Spaß an der Bewegung zu vermitteln! Im Fokus stehen immer: Kreativität, Selbstständigkeit und einfach alles Ausprobieren! 🙂

Falls Euer Kind die Gruppe wechselt, werde ich Euch in den Sommerferien darüber informieren.

Wir freuen uns, Euch im September wiederzusehen! Bei Fragen meldet Euch gerne an kiss@postsv.de oder unter der 0821/404040.

Euer KiSS-Team

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Scroll to Top
Scroll to Top