KiSS-Action-Tage Osteredition

In- und Outdooraction für unsere KiSS-Kids in den Osterferien!

Liebe KiSS-Eltern,

nachdem unsere KiSS-Action-Tage in den Faschingsferien besonders gut ankamen, wollen wir das Ganze gerne noch einmal wiederholen. Wir bieten deshalb auch in den Osterferien KiSS-Action-Tage an 😊. Es findet KEIN Training zu den gewohnten Trainingszeiten statt.

Langeweile in den Ferien? – Gibt´s nicht bei uns! Unsere Action-Tage sind für alle, die sich auch in den Ferien ordentlich auspowern wollen und die Action In- und Outdoor lieben! Das KiSS-Team freut sich auf ganz viele Spiele, Spaß und Sportskanonen. Bitte sendet uns eine kurze Anmeldung bis zum 10.04.2022 an kiss@postsv.de.

Wir behalten uns vor, die KiSS-Action-Tage aufgrund zu geringer Teilnehmer-Zahl abzusagen.

    • 21.04.2022, 9-14 Uhr: Blüte KiSS/Mini KSS (ab 4 Jahren)
    • 22.04.2022 9-14 Uhr: Boom/Power KiSS

Ihr braucht:

    • Indoor-Sportkleidung
    • Outdoor-Klamotten je nach Wetterlage
    • Genügend zu trinken
    • Eine kleine Brotzeit für die Mittagspause

Bis bald!

Euer KiSS-Team

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top