Hallo und Grüß Gott liebe Handballfreunde,

seit 2 Jahren hat uns nun Corona im Griff und brachte bisher alle Aktivitäten des Vereinslebens zu Fall,

es fanden seit 2020 keine außersportlichen Veranstaltungen statt und auch die Ligaspiele waren teilweise ausgesetzt. Erst seit der Spielzeit 21/22 ist wieder ein „regulärer“ Spielbetrieb möglich, aber auch in dieser Saison müssen Spiele wegen Corona verlegt werden. Auch dieses Jahr werden wir von einem Vatertags Ausflug oder einem gemeinschaftlichen Essen voraussichtlich absehen, um diese Pandemie
unter Kontrolle zu bringen.

Ich bedanke mich bei allen Mannschaftsverantwortlichen, vor allem bei Domenik Jahme und Martin Krohne für ihre Arbeit mit der Mannschaft, mit dem Verband und dem Verein. Zuletzt bleibt mir noch zu gratulieren, unser Eugen Degele (Bild rechts) ist 90 Jahre alt geworden. Er spielte lange Jahre in der Großfeldmannschaft des Post SV im Tor. Nach seiner aktiven Laufbahn als Handballer war er aktiv bei den Faustballern, bis ihn eine Fußverletzung zur Aufgabe gezwungen hat. Die ganze Handballabteilung gratuliert ihm zu seinem Jubiläum und wünschen ihm viele weitere Jahre Gesundheit und Glück. Zum Abschluss bedanke ich mich bei den Verantwortlichen des Post SV für ihre Unterstützung und Arbeit für den Verein.

Kilian Kupkle, Abteilungsleiter

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top