Herzlich Willkommen im Team!

Hallo Zusammen! Ich bin Emese Lukács (kurz: Meschi), 27 Jahre alt und ich freue mich sehr, dass ich seit November den Post SV im Fitnessbereich unterstützen darf.

Studiert habe ich in den Bereichen Gesundheitsförderung, Sportmanagement und Lebensführungsberatung. Danach habe ich in mehreren Fitnessstudios als Trainerin und Beraterin gearbeitet. Im Februar 2021 bin ich von Ungarn nach Augsburg gezogen.

An der Arbeit mit Menschen sowie an Gesundheitsförderung und Sport habe ich besonderes Interesse.

Sport war schon immer ein Teil meines Lebens. In meiner Vergangenheit habe ich 15 Jahre lang getanzt und zurzeit mache ich gerne Krafttraining, Yoga und gehe joggen oder schwimmen.

Zudem verbringe ich meine Freizeit meistens mit meinem Hund oder mit Freunden und bin gerne draußen in der Natur und in den Bergen. Aber auch kreative Tätigkeiten wie Malen oder Zeichnen mache ich gerne.

Bei Fragen und Wünsche zum Training, Sport und auch zu anderen Themen dürft Ihr gerne mit Vertrauen zu mir kommen.

Ich freue mich sehr Euch kennenzulernen!

Eure Meschi

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top