TRX-Schlingentraining

TRX fördert die Fitness des gesamten Körpers

Eine revolutionäre Trainingsmethode, die Ihr Körpergewicht und die Schwerkraft als Widerstand nutzt, um Kraft, Gleichgewicht, Koordination, Flexibilität und Gelenkstabilität aufzubauen.

Ob Crunches, Liegestütz, Planks, Dips oder Kniebeugen… Alles ist mit den TRX Bändern möglich – nur viel anstrengender.

Mit dieser Art von Training sprechen Sie zahlreiche Muskelgruppen effektiv an.

Eine gute Koordination ist nötig, weil die Übungen sehr anstrengend werden. Allerdings ist das eine schöne Herausforderung für sich selbst und schnelle Fortschritte sind erkennbar.

Muskelkater ist garantiert.

Probiert es gerne einmal aus, jeden Dienstag und Donnertag bei uns im Kursprogramm.

Wir freuen uns auf euer Kommen 😉

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top