Rückblick, Sommerpause und Ausblick in der KiSS Kindersportschule

Liebe KiSS-Eltern,

ein turbulentes, und dennoch –  vor allem gegen Ende – sehr schönes KiSS Schuljahr geht zu Ende.

Wir bedanken uns schon mal von ganzem Herzen für Euren Einsatz, Euer Vertrauen, Eure Geduld und natürlich auch Euer Verständnis, bevor wir in unsere nur zweiwöchige Sommerpause starten. In den Kalenderwochen 35 und 36 wird KEIN Trainingsbetrieb stattfinden.

Training: Erfreulicherweise können wir aber bekannt geben, dass wir ab September die Trainingskapazitäten für unsere „Blüte“- und „Boom“-KiSS verdoppeln werden. Mit dem neuen KiSS-Jahr stehen, mit einer zweiten Gruppe, statt bisher 15 nun 30 Plätze zur Verfügung!

Trainer: Außerdem verabschieden wir uns von unseren FSJ´ler/KiSS-Trainern Moritz und Lea und bedanken uns für ihr Engagement und ihre Kreativität in zahlreichen Trainingsstunden! Wir freuen uns ab September unsere neuen Übungsleiter Franz, Willi und Nico begrüßen zu dürfen.

KiSS-Schuljahr 21/22: Unseren Trainingsbetrieb werden wir am 13. September wieder aufnehmen. Falls Euer Kind die Gruppe wechselt, seid ihr bereits per Mail informiert worden. Auch im neuen KiSS-Jahr werden wir wieder in unserem „Sportartenkarussell“ rotieren und in verschiedene Sportarten blockweise reinschnuppern – egal ob klassische oder Trendsportarten. Unser Ziel ist und bleibt es aber, den Kindern langfristig Spaß an der Bewegung zu vermitteln und ihre Selbstständigkeit in kreativen Trainingsstunden zu fördern.

Wir freuen uns, Euch im September wiederzusehen!

Bei Fragen meldet Euch gerne an kiss@postsv.de oder unter der 0821/404040.

Euer KiSS-Team

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top