Restart der KiSS Kindersportschule

Endlich ist es soweit! Wir starten wieder mit der KiSS. Gemeinsam als Verein haben wir uns dazu entschieden, alle Möglichkeiten des Sporttreibens auszuschöpfen und damit unserer sozialen Verantwortung gerecht zur werden. Deshalb richten wir uns nach dem Stufenplan der Regierung und möchten den Kids gerne eine Outdoor-KiSS anbieten. Was wir damit erreichen wollen? Vor allem Spaß, soziales Miteinander und Bewegung. Und genau darin sind unsere KiSS-Kids MIT ABSTAND die Besten. Denn wie das Statistische Bundesamt gezeigt hat, sind derzeit 7,3 Millionen Kinder im Lockdown bewegungslos. Also worauf warten?

Die Termine:

15.03.21 15:30-16:30 Uhr

17.03.21 16:00-17:00 Uhr

22.03.21 15:30-16:30 Uhr

24.03.21 16:00-17:00 Uhr

Anmeldung:

Verpflichtende Anmeldung zu beliebig vielen Terminen an: KiSS@postsv.de

Zu beachten:

  • Maximale Anzahl an Kindern: 20
  • Outdoor KiSS nur bei Inzidenz <100
  • Altersbeschränkung: 4-10
  • Da das Angebot stark von den Inzidenzwerten beeinflusst werden kann, werden wir dieses Angebot im März weiterhin mit dem normalen Vereinsbeitrag und ohne Sonderbeitrag „KiSS“ anbieten.

Wir freuen uns auf die Kids & hoffen auf volle Outdoor-Kurse! Schließlich machen die Outdoor-Spiele deutlich mehr Spaß, wenn viele Kinder dabei sind!

 

Viele Grüße

Euer KiSS-Team

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram