Jonathans erstes großes Badmintonturnier

Seit einem Jahr spielt mein Sohn Jonathan nun beim PostSV Badminton und am Samstag den 11.01.20 konnte ich in Aichach bei seinem ersten großen Turnier dabei sein.
Neben ihm war auch Nico vom PostSV mit von der Partie. Für beide war das Doppel Neuland und Dieter hatte sie beim Training in den Weihnachtsferien schwerpunktmäßig darauf vorbereitet.

Er war den kompletten Turniertag – ganze 12 Stunden – für die beiden Jungs da. Damit hat er beiden die bestmögliche Unterstützung und einen guten Start in die Turnierwelt geben.

Jonathan hatte letztes Jahr schon zwei kleinere Turniere gespielt und ich war überrascht, wie er sich seitdem weiterentwickelt hat.

Konzentriert, immer in Ausgangsposition, engagiert und mit guter Technik hat er den Wettkampf gemacht. Das habe ich erstmals so bei ihm gesehen.

Danke an die engagierten Trainer von Post SV und an die „Badmintonfamilie“, die ihn so gut aufgenommen hat, dass er mit viel Freude dabei ist und kein Training verpassen will.

Wir sind sehr glücklich, dass unser Sohn hier „gelandet“ ist.
Papa von Jonathan ?