Der Nikolaus zu Besuch beim Post SV

Der Nikolaus besuchte auch in diesem Jahr unsere Kindersportschule

Liebe KiSS-Kinder und Eltern,

die letzten Tage waren für uns beim Post SV ganz besonders festlich – der Nikolaus hat uns mit seinem Besuch geehrt und den Athleten unserer Kindersportschule eine besondere Überraschung hinterlassen.

Die Kinder der Kindersportschule, die sich Woche für Woche mit viel Einsatz und Begeisterung dem Sport widmen, wurden mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnt. Der Nikolaus hatte für jeden von ihnen ein kleines Geschenk dabei. Nach verschiedenen Nikolausspielen, Schlittenfahren und Plätzchen backen fanden die kleinen Sportler in der Umkleide eine prall gefüllte Nikolaustüte mit Mandarinen, Äpfeln, Nüssen und einem kleinen Nikolaus aus Schokolade. Die leuchtenden Kinderaugen waren ein besonderes Highlight an diesem Tag.

Die besondere Tradition des Nikolausbesuchs schafft nicht nur eine festliche Atmosphäre, sondern stärkt auch den Zusammenhalt und die Freude am gemeinsamen Sport. Es ist schön zu wissen, dass nicht nur sportliche Leistungen, sondern auch der Teamgeist und das Engagement jedes Einzelnen im Verein geschätzt werden.

Wir schauen mit Vorfreude auf die kommenden Tage und Wochen, die sicherlich noch weitere festliche Höhepunkte für unsere Vereinsgemeinschaft bereithalten.

Ein herzliches Dankeschön an den Nikolaus für seine Überraschungen und die zauberhafte Stimmung, die er in unsere Turnhalle gebracht hat. Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien eine besinnliche Adventszeit und fröhliche Feiertage.

 

Euer myPSA Team

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top