Herzlich willkommen im Team!

Mein Name ist Ana und ich bin das neueste Mitglied im myPSA Team.

Liebe Mitglieder,

mein Name ist Ana Stankovic und ich bin 26 Jahre alt. Vor Kurzem habe ich meinen Masterabschluss in „English and American Studies“ erhalten und zuletzt arbeitete ich 2 Jahre als Englischlehrerin an einer Realschule. Nebenher habe ich 6 Jahre in einem Fitnessstudio gejobbt und auch selbst dort trainiert. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga oder bin auf Bühnen unterwegs. Bei Post SV möchte ich mich gerne im Bereich Fitness weiterentwickeln und weiterbilden. Der Verein ermöglicht mir im September meine Trainerlizenz B zu absolvieren, sodass ich euch bald auch beim Training zur Seite stehen kann. Es freut mich, dass ich durch die Arbeit im Fitnessbereich und in der Kindersportschule weiterhin Kontakt mit Menschen habe. Ich freue mich Sie und euch bald kennenzulernen!

Liebe Grüße,

Ana

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top