Jumping Fitness jetzt auch beim myPSA!

Ab dem 21.06.2022 jeden Dienstag von 19:45 Uhr – 20:30 Uhr.

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, dass wir euch ab dem 21.06.2022 einen weiteren, neuen Kurs anbieten können:

Jumping Fitness

Springen vor Freude – und weil es fit macht! Jumping Fitness ist ein Ganzkörper-Workout bei dem die Muskeln von Bauch, Beinen, Po, aber auch die gesamte Rumpfmuskulatur beansprucht wird. Der Körper wird gekräftigt, die Ausdauer wird trainiert und dabei auch noch ordentlich die Fettverbrennung angekurbelt. Das Training besteht aus langsamen und schnellen Sprüngen, die zur Musik ausgeführt werden. Das fördert den Spaß, die Fitness und auch noch die Gesundheit!

Das Alter spielt beim Trampolin keine Rolle, es ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Das Springen lässt sich leicht erlernen und die Intensität kann langsam Stück für Stück gesteigert werden.

Probier´s doch einfach mal aus – ab dem 21.06.2022 jeden Dienstag von 19:45 Uhr – 20:30 Uhr!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top