KiSS Action-Tage Osteredition

Auch in den vergangenen Osterferien veranstalteten wir wieder unsere beliebten KiSS Action Tage. Ob schon etwas größer oder noch etwas kleiner, für jedes Kind war mal wieder etwas dabei.

Unsere Kids aus der Blüte Gruppe haben die Zeit am Vormittag in der Halle zum Klettern, Schaukeln und für einige Osterspiele nutzen können. Die Kids konnten sich Ausprobieren im Pedalo-Fahren, Stelzen-Laufen und noch vielem mehr! Anschließend ging es nach dem Kraft tanken, in Form unserer Mittagspause, auf einen Spielplatz im anliegenden Sheridanpark, auf welchem die Kids sich nochmals austoben und ihrer Kreativität beim Spielen freien Lauf lassen konnten.

Am folgenden Tag ging es für unsere Jungs und Mädels aus den Boom und Power Gruppen weiter. Hier startete wir in den Tag in der Halle mit diversen Ballspielen, um die Kinder auf das restliche Tagesprogramm einzustimmen. Mit dabei war zum Beispiel eine Action-Brennball-Variante mit schwierigen Hindernissen – ein besonderes Highlight :).

Daraufhin ging es auch für die größeren Kids nach draußen in den Sheridanpark zu einem Freiplatz, an welchem die Kinder im Fußball und Basketball gegeneinander antraten. Auch der Spielplatz durfte nicht fehlen, unsere Kids durften an diesem Tag unter unserer Aufsicht Alles machen, worauf sie Lust hatten. War es einfach nur das herum toben, Fußballspielen oder neue Sportarten wie Spikeball entdecken – für jedes Kind war etwas dabei!

Auch das Feedback der Kinder war wieder positiv. Alle Kinder beendeten die jeweiligen Tage mit einem Grinsen im Gesicht und konnten fröhlich aber natürlich auch platt nach Hause gehen um ihren Eltern alles von ihrem Tollen Tag zu erzählen. Es hat wieder mal super viel Spaß gemacht!

Bis bald!

Euer KiSS-Team 

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top