Spendenaktion: Schwimmer wollen Kindern in der Ukraine helfen

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

wir Schwimmerinnen und Schwimmer des Post SV Augsburg wollen den Kinder in der Ukraine helfen! Vor wenigen Tagen durfte ich eine junge Mutter, die mit ihrem Kind nach Deutschland geflüchtet ist, persönlich kennen lernen. Wir müssen aber vor allem auch den Menschen, insbesondere den Kindern, die immer noch in der Ukraine sind und tagtäglich um ihr Leben fürchten müssen, nach Kräften helfen. Deshalb machen wir bis Freitagabend an jedem Trainingsabend der Schwimmabteilung des Post SV Augsburg eine Spendenaktion.

Unser Präsident Heinz Krötz, hat spontan zugesagt, dass die Post SV-Stiftung die eingesammelte Summe an einem Trainingsabend verdoppeln wird!

Wir hoffen, dass bis Freitagabend eine möglichst große Summe zusammenkommt!

Bitte bringt deshalb ins Training Geld mit, das Sie/Ihr für die Kinder in der Ukraine übrig habt. Jeder Euro hilft!

Herzlichen Dank für alle Spenden im Voraus!

Mit sportlichen Grüßen

Bernd Zitzelsberger

Abteilungsleiter
Abteilung Schwimmen

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top