Gruselstunde in unserer KiSS Kindersportschule

„Wir sind die kleinen Geister, essen gerne Kleister,
wenn Sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben.
Süßes oder Saures, Süßes oder Saures!“

Diesen Spruch schlagen die Kids unserer Power KiSS für alle vor, die um die Häuser ziehen wollen – tolle Idee!

Am Mittwoch, den 29.10.2021, haben wir Halloween in der KiSS gefeiert. Mit vielen gruseligen Verkleidungen ist das Training zu einer schaurigen KiSS Stunde geworden. Wir haben die Geschichte der traurigen Spinne kennengelernt, die ganz besonders unglücklich ist, weil alle sie nur „Pfui Spinne“ nennen. Nicht mal einen richtigen Namen hat sie. Dabei kann sie sogar richtige Kunstwerke erschaffen – ganz wundervolle Spinnennetze. Auch ein lebendes Exemplar haben wir unter die Lupe genommen und ihm zusammen den Namen „Maxi“ gegeben – da waren sich alle Kinder sofort einig. Gemeinsam wurde gerannt, gespielt, getanzt und geklettert. Alles unter dem Motto „Happy Halloween“. Unsere Halloween KiSS war ein voller Erfolg.

 

 

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top