Verstärkung für´s Team!

Hallo liebe Mitglieder und Leser,

mein Name ist Kevin Pohland, ich bin 20 Jahre jung und darf seit Anfang Oktober das myPSA Team  mit meiner Arbeitskraft unterstützen.

Kurz zu meiner Person:
Im letzten Jahr konnte ich meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann erfolgreich absolvieren.
Meine Lehrzeit durfte ich bei einem angesehen Sportgeschäft in Augsburg absolvieren. Abteilungen wie Wintersport, Laufsport, Fußball und viele andere standen somit an der Tagesordnung und begeisterten mich von Tag zu Tag.
Auch der Einkauf von Neuware und Skiaufbereitung sind mir durch meine Laufbahn in diesem Unternehmen ein Begriff.
Nun ist es allerdings soweit, dass ich mich weniger mit den Produkten, sondern mehr mit den Sportarten selbst auseinander setzen möchte.

Neben meiner Arbeit bin ich nun mittlerweile seit über drei Jahren Cheftrainer einer U15 Fußballmannschaft, seit einem Jahr lizenzierter Schiedsrichter und seit über 10 Jahren als Tischtennisspieler aktiv.

Nun aber erstmal genug von mir.

Ich freue mich sehr euch alle sobald wie möglich kennenzulernen.

Bleibt sportlich und bis bald.

Kevin

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top