Handball: Es geht wieder los!!

Nachdem die letzte Saison kurz nach Beginn abgebrochen und kein Spiel für uns angepfiffen wurde, dürfen wir jetzt wieder wie gewohnt loslegen.

Natürlich gelten auch beim Handballsport dieses Jahr besondere Regeln. Die Kontaktdatenerfassung spielt dabei eine zentrale Rolle. Beim PostSV wird diese durch die bekannten RFID Bänder realisiert. Jeder gegnerische Verein meldet seine Spieler mit den gesetzlich vorgeschriebenen und personenbezogenen Mindestdaten 24 Stunden vor der Partie unter info@postsv.de an und bekommt dann beim Betreten des Gebäudes personalisierte Zugangsbänder. Die 3-G Regelung ist ohnehin wie bei den meisten Veranstaltungen Pflicht.

Nach einigen Corona bedingten Pausen und Abgängen wird es interessant wie wir uns schlagen. Mit zwei Neuzugängen auf der Mitte und Außen/Halb Position ist zwar neue Qualität ins Team gekommen aber leider ist das viel zu wenig um ordentlich trainieren zu können. Ob die geringe Anzahl an Handballern für die Spielzeit 21/22 reicht bleibt ab zu warten. Wir brauchen also dringend Spieler! Jeder der Interesse hat bei unserer Männermannschaft mit zu machen kann gerne vorbei kommen. Training ist jeden Mittwoch um 20:00 Uhr. Das erste Ligaspiel findet am 9.Oktober um 18:30 im myPSA statt.

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Nach oben scrollen
Scroll to Top