Unsere neuen FSJ`ler

Der Post SV freut sich über seine beiden neue Mitarbeiter Willi und Franz, die im Verein ein freiwilliges soziales Jahr absolvieren.

Hallo miteinander,

wir, Willi Schumacher und Franz Sielemann, übernehmen für die nächsten 12 Monate den Freiwilligendienst beim Post SV Augsburg. Wir haben uns nach dem Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife zu diesem Schritt entschieden, da wir unsere ersten erfolgreichen Erfahrungen in der Arbeitswelt sammeln wollen. Hierbei haben wir uns für den Post SV entschieden, da der Verein ein vielseitiges Sportprogramm anbietet, welches unsere Horizonte erweitern wird. An Erfahrung bringen wir den Umgang mit Kindern, sowie eine breite Kenntnis über Ballsportarten mit, welche uns vor allem in der KISS zugutekommen wird.

Wir hoffen Ihnen bei allen Belangen helfen zu können und freuen uns auf Sie!

Mehr als nur Sport: Der Post SV Augsburg.

Alle Infos zur Mitgliedschaft. Kompakt, ehrlich, schnell.

Scroll to Top