Handballtraining geht wieder los

Das Handballtraining findet seit einigen Wochen wieder statt jedoch ist die Unsicherheit bezüglich Corona bei vielen Spielern zu spüren. Einige kommen seit es wieder erlaubt ist, andere, denen sicher kein Vorwurf gemacht wird, trauen sich noch nicht. Trotzdem macht es Spaß endlich wieder einen Ball in den Händen zu haben und mit gleichgesinnten in der Halle zu trainieren. Es ist noch nicht ab zu sehen ob eine reguläre Handball Saison starten kann aber seitens des BHV ist der Start der Bezirksklasse im Oktober vorgesehen. Das erste Heimspiel ist momentan auf den 24.10. terminiert.

Da eine richtige Vorbereitung derzeit kaum möglich ist wird es spannend zu sehen wie sich die einzelnen Mannschaften bei Saisonbeginn präsentieren. Für alle Handballbegeisterten und die, die es noch werden wollen: Unser Training findet jeden Mittwochabend um 20:00 Uhr in der myPSA Sporthalle statt. Wir uns auf jeden Neuzugang!

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram