Ferienprogramm für Kinder

Liebe Kinder,
Endlich ist es so weit. FERIEN- und wie ihr schon wisst, bieten wir Euch die Möglichkeit in den Sommerferien zu uns in die KISS zu kommen.
Wir, vom Post sv haben uns während der Zeit wo wir keinen Sport halten durften, viele GEDANKEN gemacht, was wir für unsere Post SV Mitglieder gutes tun können.
Gutes für GROSSE und kleine Mitglieder.
Hier kam uns die Idee- das wir Euch liebe Kinder ein sogenanntes Ferienprogramm anbieten möchten.
In unserem Ferienprogramm, könnt ihr gern EURE Freunde mitbringen . Wir werden, mit einhalten der aktuellen Regeln viel Spaß haben.
Wenn wir dürfen und das Wetter mitmacht, gehen wir nach draußen in den nahegelegenen Sheridan Park. Dort stehen uns zahlreiche Möglichkeiten zu Verfügung um Spaß zu haben.
Also, wir die Kissleiter freuen uns auf  Dich und deinen Freund/ Freundin.
Eine kleine Mail oder ein kurzer Anruf genügt, und schon bist du dabei.
Und noch was.
Der POST SV verzichtet auf Zusatzkosten. Auf was wartest du noch- melde dich noch heute bei uns.
Deine KiSS Leiter
KiSS Zeiten
Jeden Montag und Mittwoch von
15-16 Uhr – 4 bis 6 Jahre
16-17 Uhr – 6 bis 8 Jahre
17-18 Uhr – 8bis 10 Jahre
Auch Geschwister können dich in deiner Gruppe begleiten.
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram