Eröffnung Hallenbadsaison

Wir freuen uns, dass wir zum frühest möglichen Zeitpunkt wieder in die Hallenbadsaison starten können.

Ab sofort beginnt der Trainingsbetrieb für folgende Gruppen: Breitensport, Masters, Triathlon und Wettkampfmannschaft (I – III). Die Anfängerschwimmkurse werden ab 23.09. im Plärrerbad, ab 24.09. im Gögginger Hallenbad und evtl. (noch in Klärung) am 25.09. im Haunstetter Hallenbad  fortgesetzt. 

Für alle Trainings ist eine Voranmeldung und Bestätigung durch die jeweilige Trainerin / den jeweiligen Trainer erforderlich, weil die Stadt Augsburg eine strikte Personenbegrenzung für alle Schwimmbecken festgelegt hat. Deshalb haben wir zusätzliche Trainingsgruppen für Kinder und Jugendliche eingerichtet und die Trainingszeiten teilweise geändert.

Das Schutz- und Hygienekonzept der Schwimmabteilung des Post SV Augsburg e. V. ist von jedem Trainingsteilnehmer (bzw. bei Kindern: Erziehungsberechtigten) vor dem Trainingsbeginn zur Kenntnis zu nehmen. Wir haben es hier zum Download bereit gestellt.

Wir bitten um Verständnis für die bestehenden Auflagen und Einschränkungen, die für uns einen erheblichen Mehraufwand bei der Planung, Organisation und Durchführung des Trainingsbetriebes darstellen.

Weitere Informationen gibt es in den nächsten Tagen.

Für Fragen stehen wir unter E-Mail: schwimmen@postsv.de natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Zitzelsberger
Abteilungsleiter

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram