Erfolgreiche Triathleten

Momentan besteht unsere kleine Triathlonabteilung aus 5 Sportlern von denen 3 an Wettkämpfen teilnahmen. Thomas bestritt den Kuhseetriathlon den er als hervorragender Fünfter finishte und er gewann den Sheridanlauf über 3,5 Meilen. Jonathan absolvierte ebenfalls den Kuhseetriathlon und die olympische Distanz in Lauingen. Unser fleißigster Starter ist der Peter mit Starts über die olympische Distanz in Ingolstadt den er mit einer Zeit von 2:24 als 13. seiner AK beendete. Weiterhin startete er über die Mitteldistanzen in Lauingen und in Immenstadt. In Lauingen (2,1 km Schwimmen, 80km Radfahren, 20km Laufen)  belegte er in 4:35 den 8. Platz in seiner AK, in Immenstadt mit seinem anspruchsvollem Profil belegte er den 32. Platz in seiner AK in 5:28. Da unsere Abteilung sehr klein ist würden wir uns sehr freuen wenn der Eine oder Andere zu uns stoßen würde. Wir können dreimal die Woche im Wasser trainieren und haben deshalb noch reichlich Platz auf unseren Bahnen.