Team 4 sichert sich Platz 4 in der Liga und somit auch den Klassenerhalt

Am 23. Februar 2019 spielte die 4. Mannschaft des Post SV Augsburg gegen den, zu diesem Zeitpunkt, Tabellenzweiten TSV 1861 Nördlingen II und gegen den SV Kaisheim.

Wir waren ohne festes Ziel in die Saison gestartet. Im Laufe der Spieltage entwickelte sich aber doch der Ehrgeiz, an den guten Ergebnissen der ersten Spieltage der Rückrunde anzuknüpfen und den 4. Tabellenplatz in der Bezirksklasse A zu halten.

Gegen den SV Kaisheim konnte die Mannschaft klar mit 8:0 gewinnen. Dabei feierten wir den ersten Sieg in der Liga von Tobias Steil. Glückwunsch Tobias! Und weiter so!

Gegen Nördlingen kämpften wir voller Motivation aus den vorangegangenen Spielen. Leider mussten wir uns aber nach knappen Spielen und einigen Dreisatz- Matches mit 3:5 geschlagen geben.

Unseren 4. Platz konnten wir halten und so trainieren wir fleißig weiter um am kommenden Spieltag, den 23.3.19, in der eigenen Halle zu zeigen, was wir können!