Badminton Spieltagwochenende Team 2

Heute, 02.11.2019, war es wieder soweit – unser drittes Heimspiel stand an und der Gegner, der TSV Neuhausen-Nymphenburg und Tabellenerste war nicht zu unterschätzen. Wir traten an mit: Marc Ruhnau, Tobias Geißenberger, Michael Weynand, Michael Pollner, Isabelle Mader und Vanessa Paquée. Der Spieltag fing vielversprechend für uns an, denn unser Damendoppel, mit Isabelle und Vanessa konnte gegen Maria Park Kristensen/ Lara Hart in einem hart umkämpften Spiel den Entscheidungssatz für sich entscheiden und auch das Dameneinzel zwischen Vanessa und Maria Park Kristensen ging glatt in zwei Sätzen an uns.
Das Herrendoppel von Michi und Michi gg Christian Schlüter/ Wei Han Hauschild hat ihr ebenfalls umkämpftes Spiel leider zu 15 und zu 19 verloren und im 2. Herrendoppel zwischen Marc und Tobias gg
Tom Käßner und Philipp Schwarze hatten unsere Herren leider im Entscheidungssatz ebenfalls das Nachsehen.
Im 2. Herreneinzel von Michael gg Eric Patz keimte noch einmal so richtig Hoffnung auf, denn Michi gewann klar in 2 Sätzen zu 15 und 14.
Tobias kämpfte in seinem Einzel ebenfalls, konnte aber den 3. Satz leider nicht für sich entscheiden und im 1. Herreneinzel ging es Michael W. unglücklicherweise ebenso. Nachdem wir auch das Mixed von
Marc und Isabelle gg Wei Han Hauschild und Lara Hart im 3. Satz abgegeben haben, lautete das Endergebnis 3:5.

 

Autor: Vanessa Paquée