Liebe Kids,

wir haben für euch, die ihr unsere Anfängergruppe bildet, seit 01.03.2019 einen deutschen C-Lizenz-Trainer namens Johan Rohlfing (20 Jahre) verpflichtet. Er wird bis auf weiteres eure Gruppe Montags und Donnerstags von 18-20 Uhr leiten.

Das englischsprachige Training mit den Trainern aus Malaysia, welches dem ein oder anderen auch zu anstrengend war als Anfänger, wird es also bis auf weiteres nur für unsere Fortgeschrittenen-Gruppe geben.

Wir wollen mit dieser Trainingsanpassung wieder und noch mehr Spaß für euch sicherstellen und sind uns sicher, dass ihr mit Johan ebenso gute Entwicklungen nehmen werdet.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch dieses Training bei Johan mal anschaut und wieder regelmäßig bei uns trainiert, nachdem wir den ein oder anderen nun eine Zeit lang nicht mehr gesehen haben.