Ausschreibung Augsburger Stadtmeisterschaften 2019

Getreu nach dem Motto „Back to the Roots“, tragen in diesem Jahr die TSG Augsburg und der TV Augsburg wieder gemeinsam die Augsburger Stadtmeisterschaft in Lechhausen aus.

Auch in diesem Jahr gibt es eine Neuerung. Erwachsene und Jugendliche spielen am Samstag gemeinsam Einzel und Doppel.

Durch die bewährte Turnierleitung sind wir trotzdem pünktlich zur Players Party fertig und würden uns freuen, wenn ihr den Tag gemeinsam mit uns bei kühlen Getränken und leckerem BBQ ausklingen lasst.

Daher auch schon jetzt die Bitte bei der Anmeldung anzugeben, ob ihr zur Players Party kommt und ob ihr ggf. Vegetarier seit.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne melden.

Ansonsten hoffen wir gemeinsam mit euch auf einen schönen Badmintontag in familiärer Atmosphäre.

Weitere Informationen siehe Ausschreibung im Anhang.