38. Erdinger Sempttunier am 07./08. September 2019

Carmen trat am Wochenende als Alleinkämpferin auf dem 38. Semptturnier in Erding an.

Im Einzel A (bis Bayernliga) und im Mixed A mit Christian Grieszl (Freilassing) trat Carmen auf dem Turnier an.

Im Einzel konnte sich Carmen einen hervorragenden 2. Platz erkämpfen und musste sich nur im Finale Christina Weigert geschlagen geben.

Im Mixed waren die Spiele ebenfalls heiß umkämpft und so sicherten sich die beiden am Ende den 4.Platz, nachdem sie im Halbfinale gegen die späteren 2. Platzierten zu 18 im dritten Satz und gegen die späteren 3. platzierten im kleinen Finale zu 19 im dritten Satz verloren haben.

„Das waren aber alles super coole und spannende Spiele nächstes Jahr wieder.“ (Carmen) Und der 4. Platz bekam sogar einen Trostsekt als Preis.

Glückwunsch Carmen.