2. Lockdown am 30.10.2020 ab 16:00 Uhr

Testlauf im Geb‰ude des Post SV Copyright by: Siegfried Kerpf, Lerchenweg 24, 86156 Augsburg, Tel: 0172 8200490

Liebe Sportfreunde,
werte Mitglieder des Post SV,
sehr geehrte Damen und Herren!

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder sprach gestern von einem Tag, an den man sich noch lange erinnern werde. Es sei aber ein Lockdown, der milder ausfalle, als der im Frühjahr.

Für uns leider nicht!

Der Freizeit- und Amateursportbetrieb wird gänzlich eingestellt. Die Sportanlagen – somit auch myPSA – werden daher von den Behörden alle geschlossen.

Aufgrund der aktuellen Pressekonferenz der Frau OB Eva Weber werden wir somit bereits vorgezogen ab dem 30.10.2020 ab 16:00 Uhr bis voraussichtlich 30.11.2020 alle unsere Aktivitäten in der Max-Josef-Metzger-Straße 5 einstellen. Das Gebäude wird komplett geschlossen

Da bei diesem Lockdown nun auch den Vereinen Umsatzausfälle von der Politik avisiert wurden, werden wir auf Grundlage dessen, am 01.11.2020, bei unseren Sondermitgliedschaften für Kindersportschule, Group-Fitness, Fitness Classic und Fitness-Premium, keine Sonderbeiträge einziehen. Der normale Standardmitgliedschaftsbeitrag ist davon aber nicht betroffen. Durch dieses Aussetzen des Sonderbeitrages wird darüber hinaus auch keine Verlängerung der Sondermitgliedschaft erfolgen.

Wir hoffen, dass somit unsere Mitglieder zumindest auch ein gewisses Verständnis für diese doch sehr angespannte, herausfordernde und einmalige Situation entwickeln werden.

Dann bis zum spätestens 01.12.2020.

Bleiben Sie gesund!

Heinz Krötz

Präsident

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram