Liebe Vereinsmitglieder,

sehr geehrte Damen und Herren!

Aufgrund der Corona-Maßnahmen der Bayerischen Staatsregierung mussten wir am Freitag, 30.10.2020 den gesamten Sportbetrieb einstellen und myPSA schließen. Hiervon sind leider alle Abteilungen, der Fitness- und Wellnessbereich sowie sämtliche Kurse betroffen.

Am Donnerstag, den 12.11.2020, hat der bayerische Verwaltungsgerichtshof die vollständige Schließung von Fitnessstudios aufgehoben. Unter welchen Auflagen wir das Fitnessstudio nun allerdings wieder öffnen dürfen, wurde noch nicht festgelegt. Sobald die Rahmen- und Hygienebedingungen definiert und bekanntgegeben werden, wir der Vorstand prüfen, ob die dann geforderten Auflagen erfüllt werden können.

Derzeit orientieren wir uns daher vorläufig weiter an dem bisher genannten Re-Start-Termin 30.11.2020. Am kommenden Montag könnten in der Pressekonferenz der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten vielleicht schon weitere Neuerungen folgen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

 

Vielen Dank!

Das Präsidium

Facebook
Twitter
YouTube
Instagram