Zweites Adventsschwimmen der Schwimmabteilung

Home/Schwimmen/Zweites Adventsschwimmen der Schwimmabteilung

Zweites Adventsschwimmen der Schwimmabteilung

Unsere Schwimmabteilung veranstaltete am 08.12.2016 zum zweiten Mal ein Adventsschwimmen für unsere Mitglieder und Freunde. Im Spickelbad und in Göggingen fanden sich wieder eine Vielzahl an Teilnehmern und „Zugetane“ ein, um sich die besinnliche Adventszeit mit Spaß, Sport und Spiel zu versüßen.

Ein breitgefächertes Sportangebot mit den verschiedensten Schwimmstilen wurde im großen Becken angeboten. Für die Kleinen war Spiel und Spaß im Lehrschwimmbecken angesagt. Jeder Teilnehmer, egal ob groß oder klein, bekam eine Urkunde über seine Teilnahme oder sportlicher Leistung überreicht. Der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen und schaute zusammen mit seinem Knecht Ruprecht im gut befüllten Bad vorbei. Zur Freude der Kinder überreichte er jedem Schwimmer/- in und Planscher ein kleines Präsent. Die Abteilungsleitung überließ ihm auch die Aufgabe einen Teil der Urkunden zu übergeben, die mancher mit großen Augen in Empfang nahm.

Die rundum erfolgreiche Veranstaltung fand überall großen Zuspruch und setzte ein „Highlight“ in der hektischen Vorweihnachtszeit.

Ein großer Dank gilt allen Verantwortlichen und Helfern, deren unermüdlicher Einsatz die Durchführung dieser Veranstaltung ermöglichte.

Raimund Lesser

2017-01-17T16:08:10+01:00 17. Januar 2017|Categories: Schwimmen|