Unser „Auguscht“ feiert seinen 60.

//Unser „Auguscht“ feiert seinen 60.

Unser „Auguscht“ feiert seinen 60.

Am 14.07. hat unser Günter Augustin, halt unser „Auguscht“, unterstützt von seiner Frau Ingrid, Tochter Laura und Sohn Patrick, zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Immerhin war ein runder Geburtstag zu feiern. Gefühlte 100% der Tischtennis- Abteilung sind seinem Ruf gefolgt und haben sich zu einem superschönen Abend mit gutem Essen und Trinken getroffen. Es wurde viel gelacht und ausgiebig gefeiert. Gekrönt wurde der Abend durch einen Filmvortrag, zusammengestellt durch seinen Sohn Patrick, gespickt mit Filmszenen und Bildern aus alten Tagen. Da kam dann schon des Öfteren mal die Frage: “Wer ist das denn?”. Die Älteren konnten dann mit dem Hinweis helfen: „schau da drüben sitzt er, musst ihn dir halt mit mehr Haaren vorstellen und den Bauch wegdenken“. ?

Liebe Ingrid und lieber Auguscht, es war einfach ein wunderbarer Abend. Vielen Dank dafür.

Thomas S.

2017-07-28T09:29:31+02:00 28. Juli 2017|Categories: Tischtennis|