Triathleten starten erfolgreich in Ulm und Ingolstadt

/, Schwimmen, Triathlon/Triathleten starten erfolgreich in Ulm und Ingolstadt

Triathleten starten erfolgreich in Ulm und Ingolstadt

Am 28. Mai startete Jonathan Frötschl beim Einstein-Triathlon in Ulm. Als Vorbereitung auf die Langdistanz in Frankfurt absolvierte er dort in 4:47:58 die Mitteldistanz (2,2 km Schwimmen, 80 km Rad, 20 km Laufen) bei heißen Bedingungen im angestrebten Langdistanz-Wettkampftempo. Das reichte für eine Platzierung in der besseren Hälfte.

Andreas Wild, der ebenfalls am 9. Juli in Frankfurt starten wird, bestritt am Tag vorher die Mitteldistanz in Ingolstadt. Mit einer Gesamtzeit von 4:32:06 konnte er sich im besten Achtel der Herren platzieren. In seiner Altersklasse AK35 belegte er den 13. Platz.

Wir wünschen Jonathan und Andreas weiterhin eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung auf den Wettkampf über die Langsdistanz am 9. Juli in Frankfurt.

Robert Thiemann

2017-06-12T18:09:16+02:00 8. Juni 2017|Categories: Post SV, Schwimmen, Triathlon|