Schwimmer eröffnen Sommersaison

//Schwimmer eröffnen Sommersaison

Schwimmer eröffnen Sommersaison

Bei strahlend blauem Himmel hat für die Schwimmabteilung des Post SV letzte Woche die Sommersaison begonnen: Das Bild zeigt einige Schwimmerinnen der Wettkampfmannschaft beim Training freitags im Familienbad. Abteilungsleiter Bernd Zitzelsberger zeigte sich zufrieden, wie die Trainingszeiten auch von allen anderen Schwimmern angenommen werden: von den Kindern, deren Eltern, den Masters, den Triathleten und unseren ambitionierten Breitensportlern: „Ich freue mich, dass wir unser Angebot dieses Jahr deutlich ausweiten und um mehr als das Doppelte steigern konnten“, so Zitzelsberger. Besonderen Dank gilt den ehrenamtlichen Trainern, welche bis zu viermal pro Woche im Familienbad und Plärrerbad hervorragende Arbeit leisten. Trainungszeiten im Haunstetter Hallenbad runden das Schwimmprogramm ab. Außerdem findet der Anfängerschwimmkurs seit diesem Jahr auch im Sommer statt. Ab Herbst wird der Post SV – je nach Bedarf – voraussichtlich einen zusätzlichen Anfängerschwimmkurs für Erwachsene bzw. ältere Kinder und Jugendliche anbieten.“

Den Sommerbelegungsplan können Sie hier einsehen und einfach einmal für ein Probetraining vorbeikommen.

 

 

2018-05-29T08:35:27+02:0028. Mai 2018|Categories: Schwimmen|