Rückblick und Termine

//Rückblick und Termine

Rückblick und Termine

Leider hat das Wetter über Ostern nicht so mitgespielt. So haben wir lediglich unsere Gymnastik in der Halle (nur die Gruppe von Hans) eingestellt und treffen uns jeden Montag gegen 18:00 Uhr am Parkplatz in Leitershofen.
Beim ersten Mal konnten wir dazu noch den 80sten Geburtstag von Manfred Huster feiern. Nach einer kurzen Trainingseinheit trafen wir uns dann in der Osteria am Leitershofer Marktplatz und ließen Manfred hochleben.
Von unseren Radlern waren lediglich der Bobo und Horst richtig aktiv. So radelten sie dieses Jahr zum vorletzten Auswärtsspiel des FCA nach Mönchengladbach. In 5 Tagen hatten sie ca. 600 km zu radeln.
Mitte Juni treffen wir uns in Wolkenstein, um die Sellaronda mit dem Radl zu bezwingen. Vier Pässe mit einer Länge von 60 Kilometer und knapp 2000 Höhenmeter liegen hier vor uns.
Im Juli dann unsere Zweitagestour nach Schwenningen am Heuberg und übers Donautal zurück nach Sigmaringen. Hier haben wir ein Hotel fast für uns alleine.
Und um den 08. August schwelgen wir in Erinnerungen. So wandern wir in den Dolomiten im Bereich des Rosengartens. Über Sandnerpass, Violetthütte und Kesselkogel werden uns Jürgen und Wolfgang führen.
Und vom 15. bis 17. September sind wir auf der Post SV-Hütte in Rinnen.
Anmeldung dazu bitte bald bei Ortwin oder mir per Telefon oder mail.
Hans

2017-06-01T15:13:46+02:00 1. Juni 2017|Categories: Alpine|