Hallo und Grüß Gott
liebe Handballfreunde!

Wieder ist ein Jahr zu Ende und wir haben es bei einem Essen Anfang Dezember Revue passieren lassen. Auch diesmal kamen die Aktiven und auch die passiven Handballer zum Treffen. Es wurden die Aktivitäten des letzten Jahres durchgesprochen und auch Aussichten für das nächste Jahr gemacht.

Unter anderem wurde auch die Handball WM 2019 besprochen und kaum einer hat der Deutschen Mannschaft zugetraut das Sie den 4. Platz belegen.
Auch unsere Männer Mannschaft hat in dieser Saison einen guten Start hingelegt und hat sich mit Siegen belohnt. Mit Beginn der Rückrunde im neuen Jahr 2019 haben wir neue Trikots für die Mannschaft (siehe Bild). Ich bedanke mich bei Axel für seine Bemühungen der Beschaffung und vor allem bei allen Sponsoren die die neuen Trikots erst ermöglichten. Danken möchte ich auch Dominik für sein Engagement für die Mannschaft und auch ein Danke an die Vereinsführung für ihre Unterstützung des Handballsports.

Mit sportlichen Grüßen
Kilian
Abteilungsleiter Handball

 

Autor:Kilian Kupke