Post SV unterstützt Sheridanpark Meilen

//Post SV unterstützt Sheridanpark Meilen

Post SV unterstützt Sheridanpark Meilen

Am 23.10.2018 fand im Sheridanpark der Volkslauf Sheridan Meilen statt. Erstmalig war auch der Post SV als Sponsor mit von der Partie. An einem Infostand konnten sich die Teilnehmer und Zuschauer über das Projekt myPSA informieren. Auch einige Mitglieder und Mitarbeiter nahmen an der Herausforderung teil. Dazu zählten unsere Fitnesstrainer Angelika Spengler und Christoph Oechsner, Vizepräsident Frank Bregulla sowie Abteilungsleiter Schwimmen Bernd Zitzelsberger.

Die Läufer konnten sich zwischen zwei Streckenlängen, drei und sechs Meilen, entscheiden. Zudem wurde ein Elite-Rennen, 2 Kinderläufe sowie ein fette Reifen-Race ausgetragen.

Die Witterungsbedingungen waren zwar stürmischer Natur, die zahlreichen Läufer haben sich davon aber nicht einbremsen lassen. Die Mitglieder des Post SV erreichten gute Ergebnisse im Mittelfeld.

2018-09-25T16:39:26+02:0025. September 2018|Categories: Post SV|