Jahresrückblick der Abteilung Alpine

/, Post SV/Jahresrückblick der Abteilung Alpine

Jahresrückblick der Abteilung Alpine

Wie schon die Jahre zuvor ließen wir auch dieses Jahr die ersten Gymnastikstunden ausfallen und trafen uns am 9. Januar 2017 zu einem Jahresrückblick im Bayerischen Löwen.

Ortwin begrüßte die anwesenden Gäste und unseren Präsidenten Heinz Krötz und den Vizepräsidenten Frank Bregulla.

Anschließend bedankte er sich bei den Übungsleitern und Mitgliedern, die helfen, den Abteilungsbetrieb am Laufen zu halten.

Dann erteilte er Heinz Krötz das Wort, der sich für die Einladung bedankte und kurz den aktuellen Stand in Sachen Neubau erläuterte.

Während des Abendessens und der nachfolgenden Unterhaltung wurden im Hintergrund Bilder der Aktivitäten des vergangenen Jahres gezeigt.

Auch wurde auf die neuen Termine und Planungen des neuen Jahres verwiesen.

 

Hans Horn

2017-01-10T18:05:08+01:00 10. Januar 2017|Categories: Alpine, Post SV|