Jahresrückblick 2017 Alpine

//Jahresrückblick 2017 Alpine

Jahresrückblick 2017 Alpine

Hallo Alpine,

nach unseren Berg -und Radl-Touren des letzten Sommers läuft das Jahr relativ ruhig aus.

Nach unserer ,,Erlebnisreichen“ Tour im Rosengarten, siehe den Bericht von Hanna in der letzten Ausgabe, verbrachten wir Mitte September  noch ein Wochenende auf unserer Vereinshütte in Rinnen, die Wetterprognose fiel nicht rosig aus, und so war ich nicht verwundert dass sich der während der Woche der Teilnehmerkreis ständig  verkleinerte und dann im Rahmen hielt. Trotzdem konnten wir uns am Samstag in wetterfester Kleidung ins Freie wagen und am  Abend noch auf den Geburtstag  unserer Claudia anstoßen.  Am Sonntag bei der Heimfahrt hatten wir dann bis  Landsberg das schönste Wetter. Neben einigen Mountainbike Touren im vergangenen Herbst steht nun unmittelbar vor dem Schreiben dieser Zeilen zum Jahresabschluss unser alljährliches  Skiopening  in Ischgl an.

Das neue Jahr beginnen wir wieder wie gewohnt.  Am ersten Sportmontag, den 08. Januar 2018 sind wir nicht in der Halle sondern laden alle Mitglieder der Alpinen Abteilung, unsere Vereinsführung und die Mitarbeiter der Geschäftsstelle als Dank für die gute Zusammenarbeit um 19:00 Uhr im ,,Bayrischen Löwen“ in der Ulmer Straße zu unserem Jahresrück-ausblick ein.

Allen  ein Frohes Weihnachtsfest , Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr

Ortwin und Hans