Handball-Delegiertenbericht 2016

Home/Handball/Handball-Delegiertenbericht 2016

Handball-Delegiertenbericht 2016

Bericht der Handballabteilung zur Delegiertenversammlung

Die Männermannschaft hat wieder Neuzugänge zu verzeichnen. Dadurch hat sich auch die Trainingsbeteiligung gesteigert und das Spielverständnis und die Spielkultur hat sich verbessert. Leider wurden wieder Spiele mit ein oder zwei Toren verloren.

Aber auch die außersportlichen Aktivitäten kamen nicht zu kurz. So machten wir am Vatertag 2016 eine Stadtführung, von der Kahnfahrt, am Fünfgratturm vorbei zum Steinernen-Mann. Anschließend fand wieder das traditionelle Fußballspiel Väter gegen noch nicht Väter statt.

Ende November traf sich die gesamte Handballabteilung (auch Faustballer) zu ihrem traditionellen Weihnachtsessen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die uns durch Geld und Sachspenden bedacht haben, bei der Vereinsführung und bei Frau Huber für ihre Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen

 

DIE HANDBALLABTEILUNG

Kilian Kupke

Abteilungsleiter

2017-02-03T08:04:33+01:00 3. Februar 2017|Categories: Handball|