Gürtelprüfung

//Gürtelprüfung

Gürtelprüfung

Am Mittwoch den 24.05.17 fand die zweite Gürtelprüfung der Erwachsenen statt. Diesmal stellten sich Laura, Annette und Kerstin der Prüfung zum 4. Kyu (Orangegurt) und Lena zum 5. Kyu (Gelbgurt). Geprüft wurden verschiedene Inhalte aus den Bereichen Boden-, Atemi-, Abwehr-, Wurf- und Hebeltechniken. Alle Prüflinge lieferten eine durchwegs solide Leistung ab. Nur vereinzelt gab es geringfügige Unsicherheiten im Ablauf komplexer Technikabfolgen. Sichtlich zufrieden konnte der Prüfer allen Prüflingen ihre neuen, wohl verdienten Gürtel überreichen.

Der einzige Wehrmutstropfen der Prüfung war, dass Laura berufsbedingt leider künftig nicht mehr am Training in Augsburg teilnehmen kann. Wir wünschen ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf der Matte.

2017-06-01T15:58:55+02:00 1. Juni 2017|Categories: Ju-Jutsu|