Arbeitsdienst 2017

//Arbeitsdienst 2017

Arbeitsdienst 2017

Liebe Hüttenfreunde,
am 27. bis 29.10.2017 war wieder Arbeitsdienst angesagt. Heuer einmal wieder mit Holz machen! Dank der tollen Sanierungsarbeiten unserer Eigentümerfamilie haben wir über Jahre nicht mehr die Holzmengen benötigt, als vorher.
Dabei waren wieder Blitzi, Christian, Uli, Heinz, Tabs, Bernd, Harry, Josef und von den Mädels, Simone und ich. Peter Gruber hatte sich dieses Mal entschuldigt, der aufgrund seines 50 Geburtstags – an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch nachträglich – andere Verpflichtungen hatte.

Seit Allerheiligen sind nun alle Umbauarbeiten der Hütte abgeschlossen. Im Sommer wurde noch der Zaun und die Außenanlage fertig gestellt. Jetzt haben wir sogar beschilderte Parkparkplätze – siehe Bild  oben, mit Blick in Richtung Abendspitze! Ende Oktober wurde noch im Getränkekeller eine Entkalkungsanlage durch die Familie Zott eingebaut, sodass hoffentlich der Verschleiß an Kaffeemaschinen auch überschaubarer wird. Am Arbeitsdienst haben wir dann auch noch die neuen Vorhänge ausgesucht. Ich denke, damit wird es dann auch innen wieder etwas heimeliger.
Ich wünsche nun abschließend Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes, neues und vor allem gesundes Neues Jahr 2018.

2017-12-04T12:10:16+01:00 4. Dezember 2017|Categories: Uncategorized|